Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Header ohne Top grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomm2004 tomm2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: thüringen


Header ohne Top grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bastel schon einige Zeit an einem Header rum und bekomme es nicht hin.
Ich möchte an statt der Top Grafiken Sprachvariablen anlegen und diese dann anstatt der Gif's anzeigen lassen.
als erstes habe ich eine Sprachkategorie top erstellt. dann habe ich eine Sprachvariable 'LANG_TOP_CALENDAR' erstellt mit dem Inhalt 'Kalender'.
Nun versuche ich diese Variable anstatt der Grafik aufzurufen. Sie soll auch nicht unterstrichen sein und wenn möglich mit Mousover.

Für einen der sich mit PHP und co gut auskennt sicher kein Problem. Für mich schon.

Danke für euer Verständnis und die schnelle Hilfe

__________________
Liebe Grüße Tomm2004



***~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten~***

19.07.2011 20:56 tomm2004 ist offline E-Mail an tomm2004 senden Homepage von tomm2004 Beiträge von tomm2004 suchen Nehmen Sie tomm2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm2004 am 19.07.2011 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Header ohne Top grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquafan

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst in der global.php bei der textstelle
/** language packs **/
require('./acp/lib/class_language.php');
$lang = &new language($wbbuserdata['languagepackid']);
$lang->load('GLOBAL,OWN,AWAY'); // global, own langcat


noch dein top mit eintragen müssen damit das board weis was es an variablen laden muß

__________________
Family und Fun
Das Forum mit viel Spaß
23.07.2011 15:06 Aquafan ist offline E-Mail an Aquafan senden Homepage von Aquafan Beiträge von Aquafan suchen Nehmen Sie Aquafan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquafan am 23.07.2011 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Header ohne Top grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomm2004 tomm2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: thüringen

Themenstarter Thema begonnen von tomm2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werd ich mal versuchen.

__________________
Liebe Grüße Tomm2004



***~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten~***

23.07.2011 17:38 tomm2004 ist offline E-Mail an tomm2004 senden Homepage von tomm2004 Beiträge von tomm2004 suchen Nehmen Sie tomm2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm2004 am 23.07.2011 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Header ohne Top grafiken





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH