Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Web Radio Chartliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Andreas ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Daumen hoch! Web Radio Chartliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe da ein Anliegen und hoffe dass einer mir helfen kann.
Es geht darum das ich einen hack oder einen Skript brauche womit man die Hörercharts die wir bei uns Web Radio machen besser und einfacher bewerten kann.

Im Moment sieht es so aus das der DJ wenn er seine Sendung beendet hat diese Liste Postet und die User diese Kopieren und via PN an den DJ senden mit den dazu gehörenden punkten.

Was mir nun so vorschwebt ist ein hack der so auf gebaut ist das man via Acp oder änlichem mehrere Listen eintragen kann, so das der DJ nach seiner Sendung die Liste fertig machen kann und die User dort ihre Punkte vergeben können, das ganze sollte dann über ein Button erreichbar sein.

Das was ich bisher im www gefunden habe ist gleich null es gibt Radios die zwar so eine Liste haben aber die sind alle auf phpKit oder PHP-Fusion (7.x) aufgebaut.

Sollte jemand Lust haben oder sich trauen so einen Hack zu erstellen würden ich mich sehr freuen, ich habe ein Test Forum wo man dann dieses auch ausgiebig testen kann das ganze sollte auf ein Wbb 2.3.6 auf gebaut werden.

MFG
Andreas

28.07.2011 16:51 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 28.07.2011 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Hack Web Radio Chartliste





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH