Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe funzt Glückrad einwandfrei. wenn du die Beta 3 drin hast ,sollte der Einsatz und der Gewinn auf dem Kontoauszug vermerkt sein.
Kann es vieleicht sein ,das du den Guthabenhack nicht richtig eingebaut hast? Ich hab das ebend mal lokal getestet. dort klappt alles (WBB1.2).

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
15.08.2003 00:56 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 15.08.2003 um 00:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vegeta
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funzt ja sonst alles mit dem guhaben hack.....
15.08.2003 00:58
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vegeta am 15.08.2003 um 00:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müßste ich mir mal alles genauer angucken.. hab aber wenig Zeit im moment. ich schreib dir ne e-mail wenn ich kurz mal Zeit habe.ok?

Macht er denn das abziehen des Einsatzes? oder das auch net?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
15.08.2003 01:04 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 15.08.2003 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vegeta
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht agr nichts mit dme guthaben das mit der mail wäre net
15.08.2003 01:05
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vegeta am 15.08.2003 um 01:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

Achtung großes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben da ein Problem mit der Beta 3 version.

Wir haben alles Erfolgreich installiert und haben auch schon ein paar Rätsel eingestellt, aber wenn wir dann Spielen wollen und auf die Buchstaben drücken sagt es das wir einen Fehler gemacht haben.

Warum nimmt der die Buchstaben nicht an??
Wir haben ja extra unsere Spiele genommen, wo wior wussten welche Buchstaben es sein sollten.

Helft uns bitte.
18.08.2003 21:32
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 18.08.2003 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: großes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wo hast das das Spiel gezogen?
Dieser Fehler ist längst behoben.War eine der ersten Versionen der Beta 3.
Nimm die hier in der Database und der Fehler ist weg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
19.08.2003 01:01 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 19.08.2003 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

wbb.info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Version aus dem wbb.info, wo auch all die anderen Hacks zu finden sind.
Ich werd mal die andere Version von dir versuchen und melde mich dann wieder falls es nicht geht.
Viele Dank für die schnelle Hilfe zuwinker

Ähm...also wenn ich das Glücksrad downloaden will dann sagt er das die Seite nicht verfügbar ist.
Ich versuch es halt später nochmal.


ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Auf der wbb.info steht es als wbb1.2 version drinnen, und hier hast du es aber für das wbb2 angeboten. Ich hab aber das 1.2 Board und brauche also auch dafür das Glücksrad.
Hast du da auch noch eine Version zum Downloaden da??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rehlein64: 19.08.2003 10:23.

19.08.2003 09:39
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 19.08.2003 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: wbb.info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
in der Database
Wbb1.2 Hacks -> Eigene Hacks

Smile

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
19.08.2003 12:11 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 19.08.2003 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab es mir runtergeladen und dabei die alte überschrieben lassen.
ich hoffe mal das es jetzt die richtige war.
vielen Dank für deine Antwort.
Ich sage dir bescheid wenn noch Probs auftreten sollten.
19.08.2003 12:41
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 19.08.2003 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich die version von hier mal reingemacht, und voila genau das selbe.
Wir können zwar Spiele erstellen, aber Spielen kann keiner weil die Buchstaben nicht angenommen werden. Drückt man einen Buchstaben dann geht sofort die Lösungleiste auf und das wars dann.
Was können wir jetzt noch machen??
19.08.2003 17:46
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 19.08.2003 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibts nur noch 2 möglichkeiten.
Entweder sind nicht alle Tabellen drin oder du hast die PHP-Version tiefer als 4.3 .
Also ich habs kurzerhand nochmal installiert(lokal) geht alles einwandfrei.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
19.08.2003 23:32 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 19.08.2003 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mal bei unserem Server nachgefragt, und hab als Antwort "unser server unterstuetz die php-version 4.3.1 " bekommen.

Jetzt hab ich einen Bekannten der mir die ganzen Hacks alle auf meine Seite einbaut, und ich kann sagen das alles was er einbaut bis jetzt auch immer funktioniert hat.

Der hat es mir nun nochmal neu eingebaut, und es geht aber immer noch nicht. Er wird sich aber nochmal mit den ganzen Tabellen und daten befassen und schauen wo der Fehler ist.

Ich halte euch also auf dem laufenden wie es weitergeht mit dem Spiel.
21.08.2003 08:52
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 21.08.2003 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

cool Es klappt alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem wir einen gewaltigen Serverausfall hatten und für fast eine Woche nix ging hat der Betreiber herausgefunden das nicht alle Updates funktionieren. Jetzt hat er ein komplett neues System hochgezogen und voila schon geht das Glücksrad mit allem drum und dran...juuuuuhuuuuuu.
Da hast du wirklich ein schönes Spiel gemacht. Meine user bedanken sich recht herzlich bei dir, und ich sowieso....Daaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee
22.09.2003 09:22
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 22.09.2003 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Es klappt alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siehste Smile Lag also doch wie ich vermutet hatte am Hoster .
Ich konnte mir die Fehler auch nicht erklären.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
22.09.2003 19:14 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 22.09.2003 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Glücksrad Beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rehlein64
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wer hätte das gedacht. Wo der Betreiber doch geschworen hat das wir alles im neuesten Stand haben. Naja der wo uns da angelogen hatte ist gekündigt worden. Hat also auch was gutes.
22.09.2003 19:23
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rehlein64 am 22.09.2003 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.0 Bereich » Hacks/Addons wbb2.0 » WBB 2.0 Addons » Glücksrad Beta 3





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH