Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Rechte Maustaste sperren !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
connysus connysus ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy XundY

Danke für den Hinweis ... stimmt auch irgendwie ...

Werde das also weglassen ... wenn ich mir das so richtig überlege, ist es auch eh quatsch.

Liebe Grüße
Conny
31.08.2006 07:05 connysus ist offline E-Mail an connysus senden Beiträge von connysus suchen Nehmen Sie connysus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von connysus am 31.08.2006 um 07:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Rechte Maustaste sperren !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alle schon sagen,nen wirklichen schutz gibt es nicht...gut man kanns erschweren,aber wer da richtig hinter her is,den stören nen paar sekunden nicht um das ganze zu umgehen...der einzinge wirksame schutz is...stellt es nicht ins net rein Augenzwinkern
klingt hart,aber ist so...ich kenn das selbst zu genüge,wenn man seine texte e.t.c. woanders wiederfindet,aber so is das nunmal,auch im net wird geklaut bis zum abwinken...also entweder damit leben oder garnicht erst ins net stellen

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



02.09.2006 00:12 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 02.09.2006 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Webmaster-Sonstiges » Sonstiges rund um das WBB » Anleitungen » Rechte Maustaste sperren !





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH