Kleine Frage
|
|
| Zitat: |
Original von Salomon
Alles klar, dann mache ich es jetzt mal , ich Danke dir auf jeden Fall schon mal Herzlich für deine Mühe und ausserdem muß ich mal dickes Lob aussprechen , euer Board und Support ist echt Spitze !!
|
Auch wenn sich einige über die Pms beschweren
Aber ist nun mal ein Board wo gecodet wird, und da muß man mit PMs leben. Als ich Newsletter am laufenden Band geschickt hatte,hatten sich genau die selben beschwert. Ich denke mit den PMs ist das die beste Lösung.
Aber danke fürs Lob
__________________ Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
|
|
28.01.2004 10:25 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.01.2004 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
Also nix für ungut,aber ich finde da keinen Fehler. er liest die Userid aus die im ACP gerade drin ist,und übergibt Sie auch an den Text. Habs mit 4 Admins probiert
Die Email Adresse muß ja die selbe sein,das ist ja klar, im Text steht aber immer der Admin ,der PM all gestartet hat.
Kontakt
|
|
28.01.2004 11:55 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.01.2004 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
also ich selber bekomme auch genug mails am tag aber ich muß auch sagen, dass ich froh bin, dass wenn ich in so einem forum bin auch immer auf dem neusten stand bin denn man hat ja auch nicht immer die zeit, jeden tag rein zu schauen um zu gucken
ps. das mit der user id, hatte ich nicht bedacht das wenn man sie wechselt, das da auch die beiträge und so dann ubernommen werden
28.01.2004 12:25 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 28.01.2004 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
Salomon unregistriert
 |
|
Hallo
| Also nix für ungut,aber ich finde da keinen Fehler. er liest die Userid aus die im ACP gerade drin ist,und übergibt Sie auch an den Text |
Ja ich hatte auch gedacht das es so sein sollte, aber genau das passiert bei mir ja nicht , irgendwie greift der nur nach id1, egal wer das startet und auch abschickt , aber wie man hier lesen konnte hab ich ja nicht alleine das Problem !
| Die Email Adresse muß ja die selbe sein,das ist ja klar, im Text steht aber immer der Admin ,der PM all gestartet hat. |
Pommes2, ich weiss jetzt nicht wie du das meinst mit der E-Mail und immer dieselbe sein, es geht ja um PN , da ist doch e-mail eigentlich egal ! Aber der Admin ist immer derselbe , egal wer die PN an Gruppen abschickt , immer ID1 und das ist leider unser Tech Admin , ich habe ID2
aber Absender ist dann immer ID1 !!
Um noch mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen , es geht nicht darum das sich einer beschwert weil er PN bekommt, es geht darum das unser Tech Admin nur fürs Board zuständigt ist, wenn jetzt einer von uns Admin eine RundPN an bestimmte Gruppen schickt wo es um bestimmten Inhalt geht kommen meistens Rückfragen auf die dann immer an unseren Tech gehen weil die sehen das die PN angeblich von ihm gekommen sind, meistens weißt der dann aber nicht worum es geht oder er kann das auch nicht beantworten weil er das nicht weiß, so muss er wieder alles an uns Admin weiterleiten was manchmal sehr umständlich ist , also das ist keine Beschwerde weil er PN bekommst sondern weil er meistens mit den Rückfragen nix anfangen kann !
Aber ich werde dann mal warten bis die neue Version rauskommt , der Hack ist so genial da kann und will ich nicht drauf verzichten !
|
|
28.01.2004 13:42 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Salomon am 28.01.2004 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
Wenn ein anderer Admin ne PM an Gruppen schickt,kriegst du die PM auch ?
Ich hab mir die ganze Schose nochmal reingezogen. Ich finde da keinen Fehler.
Passiert das nur wenn due an Gruppen schuckst oder auch wenn du an alle schickst.
Die jeweiligen Admins sollen mal nen Snapshot machen. Ne andere userid als $wbbuserdate[userid] ist ein Ding der unmöglichkeit.
Du mußt mir genau aufzeichnen was du gemacht hast ,welche anderen Hacks drinne sind und snaps von den PNs die empfangen wurden.
Kontakt
|
|
28.01.2004 13:50 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.01.2004 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
|
28.01.2004 13:50 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.01.2004 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
Jetzt weiß ich was du meinst
Hab den Fehler gefunden. sorry.
suche:
| code: |
1:
|
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (senderid,recipientid,subject,message,sendtime,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,iconid,deletepm,tracking) VALUES ('1','".$row2['userid']."','".addslashes($subject)."','".addslashes($puffer)."','".time()."'+1,'1','0','1','1','1','0','2','0')",1); |
|
ersetze mit:
| code: |
1:
|
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (senderid,recipientid,subject,message,sendtime,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,iconid,deletepm,tracking) VALUES ('$pmuserid','".$row2['userid']."','".addslashes($subject)."','".addslashes($puffer)."','".time()."'+1,'1','0','1','1','1','0','2','0')",1); |
|
kommt 2 mal vor.
Dann dürfte es funzen.
Kontakt
|
|
28.01.2004 13:59 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.01.2004 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
Salomon unregistriert
 |
|
Hallo
Sorry das ich erst jetzt Antworte, war noch auf Maloche !
Pommes2 komm her und lass dich Umarmen !
Bingooooooooo , das wars , jetzt klappt das einwandfrei , man ich könnte dich Knutschen ( keine Angst, bin nicht schwul ) *grins*
Gehe ich richtig in der Annahme das es dieser Fehler war ?
alt-->('1','".$row2['userid']." neu --> ('$pmuserid','".$row2['userid']."
Auf jeden Fall nochmal 1000 dicken Dank an dir und Günny das ihr euch noch weiter die Mühe gemacht hast und mir weitergeholfen habt , jetzt bin ich so richtig Happy und unser Tech auch superglücklich !
Der Hack ist echt Supergenial !
Gruß Salomon
|
|
29.01.2004 04:06 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Salomon am 29.01.2004 um 04:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
|
29.01.2004 09:08 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 29.01.2004 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
Salomon unregistriert
 |
|
na na, nicht so bescheiden sein, hehe
Also ich Respektiere und würdige euere Arbeit als Coder , kann mir sehr gut vorstellen was da für eine Arbeit hintersteckt , dazu kommt ja noch das es auf einem Board einwandfrei läuft und auf ein anderes vielleicht nicht, dann noch die Nadel im Heuhaufen zu suchen stelle ich mir bestimmt nicht einfach vor ! Da muss dann wenigsten drin sitzen auch mal Danke schön zu sagen , erst recht wenn dann noch hinterher weiter fieberhaft versucht wird demjenigen weiter zu helfen !
Natürlich bleib ich weiterhin hier am Ball und warte sehnsüchtig auf die neue Version , bin schon echt gespannt was da noch für Änderrungen drin sein werden ! *freu*
|
|
29.01.2004 18:00 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Salomon am 29.01.2004 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
Salomon unregistriert
 |
|
Hi Pommes
Könnte ich wohl nochmal deine Hilfe haben ?
Ich hatte immer in letzter Zeit nur Pn´s an verschiedenen Gruppen abgeschickt , heute wollte ich eine PN an alle User schicken, nach dem Start bekomme ich diese Fehlermeldung womit ich aber nix mit anfangen kann:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: SELECT username from bb1_users WHERE userid=2'2'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''2'' at line 1
Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat ? Also Pn an Gruppen geht ,dabei isset egal an welche Gruppe , PN an alle User geht nicht (mehr) Wenn ich aber auf Gruppen gehe und nehme da alle Gruppen was ja im Prinzip auch alle User sind dann geht das auch !
Hab ma in bb1_user reingeschaut , Userid 2 bin ja ich , aber ein anderer Admin hat auch versucht an alle User zu schicken, er hatte gleichen Fehler aber mit dieser Meldung:
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: SELECT username from bb1_users WHERE userid=2'5'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''5'' at line 1 Er hat userid 5
Kannst du mir sagen was da verkehrt läuft ? Mir fällt nur auf WHERE userid=2'2 und 2'5 , ist das so richtig ? Aber in bb1_user find ich bei mir nix aussergewöhnliches , da steht normal Userid 2
Danke dir schon mal im Voraus !!
/Edit: ich glaub ich hab den Fehler gefunden , in Users.php:
$db->query_first("SELECT username from bb".$n."_users WHERE userid=2'$pmuserid'");
Hab das mal abgeändert:
$db->query_first("SELECT username from bb".$n."_users WHERE userid='$pmuserid'");
Ich hoffe das es so richtig ist , habe PN an alle User gemacht und klappt jetzt auch ! Müßte also richtig sein !
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 09.02.2004 03:36.
|
|
09.02.2004 03:10 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Salomon am 09.02.2004 um 03:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
|
09.02.2004 11:59 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 09.02.2004 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
Kleine Frage
1976 unregistriert
 |
|
super, muß mal nen Lob aussprechen
SUper Hack und funzt auch Einwandfrei!!!!!!!!!!!
Frage habe ich dennoch:
Ich habe den Hack irgendwie bzw. wohl ausversehen 2 mal installiert
ich Trottel!
Wie bekomme ich den jetzt wieder aus dem ACP Menü?
Auch ist dieser im MCP sichtbar....ist das korrekt so oder muß ich da noch was einstellen?
Liebe Grüße
1976
|
|
16.02.2004 21:22 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 1976 am 16.02.2004 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
Ich hab die neueste Version von Dir eingebaut.
Nur wenn ich für die Gruppen :
"0","0","0","0","0","0","0","0","0","0"
dies eingebe, dann verschickt er mir an die Gruppe, die ich anklicke keine PN.
ist das so richtig mit den 0?
Ich hab 10 Gruppen.
Irgendwie stimmt da was nicht, oder?
Gruß
Ralf
|
|
29.02.2004 23:34 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schlappi am 29.02.2004 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
da fehlt eine 0
bei 10 gruppen,mußt du 11 mal "0" drin haben
wenn du an die letzte gruppe schickst,wird dann natürlich keine pn verschickt
Kontakt
|
|
29.02.2004 23:49 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 29.02.2004 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kleine Frage
|
|
Jetzt passt es
Danke.
Gruß
Ralf
|
|
29.02.2004 23:56 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schlappi am 29.02.2004 um 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
|