Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  kann keine templates cachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torte
unregistriert

Achtung kann keine templates cachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme da eine meldung das der ordner voll ist oder nicht existiert, wenn ich templates cachen will!

weiß wer, was ich falsch gemacht habe?
16.10.2003 20:02
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torte am 16.10.2003 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor
Warlord
WBB 1 User

[meine Galerie]

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

RE: kann keine templates cachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine CMOD REchte vergeben???
17.10.2003 09:19 Warlord ist offline E-Mail an Warlord senden Beiträge von Warlord suchen Nehmen Sie Warlord in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Warlord am 17.10.2003 um 09:19 verfassten Beitrag.
Autor
Torte
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles so gemacht, wie es in der anleitung zum wbb 2.1.2 steht!
17.10.2003 12:33
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torte am 17.10.2003 um 12:33 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.1 » WBB2.1 Hilfe » kann keine templates cachen

Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH