Bild Kaiser
Bild Kaiser
|
|
Cool!!! Die Spannung steigt!!!
|
|
19.12.2004 14:40 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennes am 19.12.2004 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
Bild Kaiser
|
|
|
19.12.2004 17:37 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 19.12.2004 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
Danke Günny, wird bestimmt geil, steht schon ein ungefährer Termin fest? Monat oder so?
__________________ Wenn Recht zu unrecht wird wird der Wiederstand zu Pflicht
Wenn man Helden als Verbrecher aufhängt
Dann ist die letzte Hoffnung in uns erbärmlich verreckt
Doch wir werden dem mit aller Kraft endgegen treten und sollten wir dafür gar unser Leben geben
|
|
21.12.2004 16:02 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von onkelzfan am 21.12.2004 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
nein ein genauer termin steht noch nicht fest, aber eins wissen wir, es wird kein weihnachtsgeschenk mehr *gg*
21.12.2004 16:15 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 21.12.2004 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
Bild Kaiser
|
|
also ich sage mal so ab februar, kann man damit rechnen (kein fester termin) ich ziehe jetzt im januar noch um, so das ich dann auch erstmal nicht ganz soviel zeit habe was an den grafiken zu machen
21.12.2004 16:20 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günny am 21.12.2004 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
ahjo, ist doch ok, lasst euch zeit, je länger ihr braucht desto besser wirds *g*
Doch wir werden dem mit aller Kraft endgegen treten und sollten wir dafür gar unser Leben geben
|
|
21.12.2004 16:44 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von onkelzfan am 21.12.2004 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
hmm, sieht gut aus aba was genau wird es?! ein flash game oda ein php game
|
|
26.12.2004 03:14 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Onyxx am 26.12.2004 um 03:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
|
26.12.2004 08:34 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 26.12.2004 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
Da bin ich echt gespannt, ich habe das alte Kaisergame schon auf dem Amiga gespielt und habe im Moment ne DOS- Version davon, die aber nicht so dolle ist.
|
|
12.01.2005 11:31 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von haselmaus am 12.01.2005 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
Kann man es als sone Art ogame oder warofgalaxy eigentlich betrachten?
|
|
03.02.2005 19:17 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von onkelzfan am 03.02.2005 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
Bild Kaiser
|
|
Also ich bin schon richtig scharf auf das Spiel!!!
|
|
13.06.2005 08:40 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennes am 13.06.2005 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
och mann eh... wie könnt ihr das Bild nur posten ... ich halte das nimmer aus.
Ich bin in einem Alter in dem es steil abwärts geht...
Jahre vergehen schon wie Tage und ich als Kaiser Freak der ersten Stunde und Freund aller Games aus diesem Genere hab es da besonders schwer. Bei Fertigstellung bitte SOFORT eine PN mit Kontonummer und Empfänger an mich schicken.
Bin leider nicht sooooo oft hier um das ständig verfolgen zu können.
PS... wie schaut es mit einer Umsetzung von Anno1503 aus?
den Multiplayer Modus den Sunflowers nicht schaffte kriegt ihr doch bestimmt hin
|
|
15.06.2005 10:09 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 15.06.2005 um 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
Kann man irgendwo nachlesen wie das Spiel Kaiser funktioniert.
Was das ist?
Kenn das nicht und alle schwärmen
|
|
15.06.2005 15:03 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Smiths am 15.06.2005 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
coooolllllllllllllllllllll
|
|
18.06.2005 16:49 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 66memoli66 am 18.06.2005 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
| Zitat: |
Original von Smiths
Kann man irgendwo nachlesen wie das Spiel Kaiser funktioniert.
Was das ist?
Kenn das nicht und alle schwärmen
|
Würd mich auch mal interessieren wie das Spiel funktioniert
|
|
15.08.2005 23:49 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Telamon am 15.08.2005 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bild Kaiser
|
|
Also im Original - Kaiser war es so, dass man auf Feldern Korn angebaut hat, welches dann zu einem Teil an die Bevölkerung weiter gegeben und zum anderen Teil verkauft hat.
Durch die Abgabe an die Bevölkerung wuchs diese und man konnte mehr Steuern kassieren, durch den Korn verkauf kam natürlich auch Knete in die Kasse.
Wenn man dann etwas Bares zusammen hatte, konnte man sich Militär leisten und dieses ausbilden.
Naja, und dann konnte man mit seiner Armee natürlich auch seine Ländereien vergrößern.
Im Laufe des Spiels wurde man befördert, bis man schließlich KAISER war!!! :-D
|
|
06.09.2005 10:05 |
|
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennes am 06.09.2005 um 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
|